Logo_10_Jahre_Schatten

23.03.2023: RoundTable: Wachstum um jeden Preis? Strategisches Wachstum funktioniert nur mit einer gut vorbereiteten Organisation

Termin: 23.03.2023

Uhrzeit: 17:00 – 19:00 Uhr

Ort: CyberForum e.V., Raum TelemaxX,  Haid-und-Neu-Str. 18, 76131 Karlsruhe
 

Wachstumsschmerzen – so tituliert Beraterin Karin Bacher die Folgen einer Unternehmensstrategie, die weder strukturell noch organisatorisch rechtzeitig auf Wachstum vorbereitet wurde. Die Folgen sind Widerstand: . 

„So ein Quatsch – wir müssen gar nicht wachsen. Uns geht es doch extrem gut, läuft doch alles“. Solche Sprüche von Führungspersonen sind keine Seltenheit. Wachstum ohne für Mitarbeitende erkennbaren Sinn und Planung lassen Schmerzen in der Organisation entstehen. Mit fatalen Folgen bezüglich Mitarbeitermotivation, Prozesse Richtung Kunden und Kundenzufriedenheit. In diesem praxisorientierten Vortrag gibt Bacher Impulse und erzählt über typische Fehler aber auch explizit von Erfolgsgeschichten. 

Zielgruppe:

Der RoundTable richtet sich vorrangig an Geschäftsführende, Geschäftsleitung und Personalverantwortliche

 

Veranstalter: CyberForum e.V. 

Referentin: Karin Bacher

Buchung: https://www.cyberforum.de