Logo_10_Jahre_Schatten

Vortragsreihe: lokales Google-Marketing erfolgreich einsetzen

Nächsten Termine: 

Freudenstadt: Teil 1 am 13.2. und Teil 2 am 27.2.

Beginn jeweils um 19:00 Uhr im Campus Schwarzwald

Horb am Neckar: Teil 1 am 02.03. und Teil 2 am 23.03. 

Beginn jeweils um 19:00 Uhr im innonet

Die lokale Suche von Google hat eine radikale Änderung des Suchverhaltens von Nutzern hervorgerufen, bei dem sich viele überfordert fühlen. Wie gehe ich mit dieser Änderung um? Inwiefern betrifft mich diese überhaupt? Wie schaffe ich es, Big Data für mich langfristig zu nutzen? Diese und viele weitere Fragen lassen viele Organisationen im Bereich „Digitalisierung“ stagnieren, anstatt den ersten Schritt zu gehen.

Mit dem Vortrag „Lokales Google Marketing erfolgreich einsetzen“ soll der Handel vor Ort dazu befähigt werden, online auf sich aufmerksam zu machen. Ziel ist es hierbei online mit offline zu verknüpfen und somit wieder die Menschen in die Innenstädte zu bekommen.

Veranstalter: IHK Nordschwarzwald

Referent: Maximilian von Keudell hat sich vor über 6 Jahren auf das Thema „Google Marketing“ spezialisiert und innerhalb dieser Zeit über 3.500 Kunden in diesem Bereich beraten. Mit seinem Vortrag wollen wir einen ersten Impuls in Richtung Digitalisierung setzen und das Retail nachhaltig stärken.

Buchung: team@karinbacher-consultants.de