Sales Qualification

Ver­triebs­struk­tu­ren und Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on:
Mit un­se­ren Sales Qua­li­fi­ca­ti­on Mo­du­len op­ti­mie­ren wir Ihre Ver­triebs-Pro­zes­se

Im di­gi­ta­len Zeit­al­ter ist die Qua­li­tät der Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on eben­so wich­tig wie die Qua­li­tät des Pro­dukts oder der Dienst­leis­tung. Kun­den schät­zen eine an­ge­neh­me und ef­fi­zi­en­te In­ter­ak­ti­on und er­war­ten freund­li­che und kom­pe­ten­te Un­ter­stüt­zung

Mit un­se­ren Sales Qua­li­fi­ca­ti­on Mo­du­len (SQ-Mo­du­le) kön­nen Un­ter­neh­men Ihre Mit­ar­bei­ten­den op­ti­mal schu­len, um die­sen An­for­de­run­gen ge­recht zu wer­den. Da­durch füh­len sich Kun­den ver­stan­den und ge­schätzt, was zu einer lang­fris­ti­gen Bin­dung an das Un­ter­neh­men führt.

Zu­sätz­lich un­ter­stüt­zen un­se­re SQ-Mo­du­le dabei, Ver­schwen­dung im Ver­triebs-pro­zess zu ver­mei­den und hel­fen neue, ef­fek­ti­ve­re Pro­zes­se zu ver­fes­ti­gen. Dies er­höht die Kun­den­bin­dung und -zu­frie­den­heit und stei­gert die Ef­fi­zi­enz im Kun­den­ser­vice. Und es er­mög­licht Un­ter­neh­men, durch pro­fes­sio­nel­le Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on einen Wett­be­werbs­vor­teil zu er­lan­gen und die Un­ter­neh­mens­zie­le bes­ser zu er­rei­chen.

Unsere Sales Qualification Module:

Ziele: Op­ti­mie­rung der Pro­zes­se, Kun­den­zu­frie­den­heit, Team­zu­sam­men­halt und Zu­frie­den­heit, Ef­fek­ti­ve Rück­spra­che im Team mit Mess­ba­ren Er­geb­nis­sen, Mo­ti­va­ti­on und Re­si­li­enz för­dern

Ziele: Kun­den­bin­dung- und Zu­frie­den­heit stär­ken, Ver­kaufs­zah­len ma­xi­mie­ren, sou­ve­rä­nes und re­si­li­en­tes Auf­tre­ten, Mit­ar­bei­ter­mo­ti­va­ti­on- und Ef­fi­zi­enz durch Leit­fä­den stei­gern

Ziele: Kun­den­be­zie­hung- und Zu­frie­den­heit durch ge­ziel­te Lö­sungs­be­ar­bei­tung ver­bes­sern, Si­cher­heit der MA durch ein­heit­li­chen Um­gang mit Kun­den­be­schwer­den

Ziele: Ef­fi­zi­en­te­rer Be­ar­bei­tung der Kun­den­an­fra­gen, Ein­heit­li­cher E-Mail-Auf­tritt, Er­hö­hung der Kun­den­zu­frie­den­heit

Der USP unserer Sales Qualification Module:

Das Al­lein­stel­lungs­merk­mal un­se­rer SQ-Mo­du­le ist die in­di­vi­du­el­le, kon­kre­te Ab­stim­mung auf Ihr Un­ter­neh­men – mit­tels gründ­li­cher Ana­ly­sen vor Ort, die Pra­xis­bei­spie­le Ihrer Mit­ar­bei­ten­den ein­be­zieht. Somit kön­nen wir di­rekt auf vor­han­de­ne Si­tua­tio­nen und Pro­blem­stel­lun­gen im Un­ter­neh­men ein­ge­hen, neue Mög­lich­kei­ten zum Um­gang auf­zei­gen und Lö­sun­gen ge­mein­sam er­ar­bei­ten. Das Ge­lern­te wird dabei di­rekt ver­an­kert, im Er­geb­nis steht eine nach­hal­ti­ge Pro­zess-Op­ti­mie­rung.