Interview mit Frau Bacher für „Starke Frauen – Starker Mittelstand“ BVMW

Interview mit Karin Bacher für „starke Frauen – Starker Mittelstand“ BVMW

Die Geschäftsführerin von Karin Bacher Consulting & Coaching e. K. im Interview für die Initiative „Starke Frauen – Starker Mittelstand“ auf der Website vom BVMW Deutschland.

Wie sind Sie dazu gekommen, Unternehmerin zu werden?

Mit dem Gedanken spielte ich bereits während meiner Ausbildung. Nach darauffolgendem Studium hatte ich jedoch lange eine Luxussituation, nämlich tolle Jobs, Aufgaben und Vorstände zu haben. Als die Situation anders wurde, ging dann alles sehr schnell: Kündigung, Businessplan, Marketing, loslegen. Statt dem erhofften langsamen Start hatte ich bereits nach zwei Wochen den ersten Großauftrag…“

Hier geht es zum ganzen Interview.

Quelle/Bildquelle: bvmw.de