Buch: Marketing Automation – Ka­pi­tel „MA – ohne Mit­ar­bei­ten­de geht es nicht“

Karin Ba­cher war wie­der als Au­to­rin aktiv: Ende 2021 er­schien die 2. Auf­la­ge von „Mar­ke­ting Au­to­ma­ti­on“ (MA). In ihrem Ka­pi­tel „MA – ohne Mit­ar­bei­ten­de geht es nicht“ be­schäf­tigt sie sich mit den The­men: stra­te­gisch den­ken, Emo­tio­nen auf­fan­gen oder er­zeu­gen, Kon­zep­te er­stel­len und op­ti­mie­ren. Das Buch bie­tet eine gute Zu­sam­men­fas­sung der Mög­lich­kei­ten von MA und zeigt deren Gren­zen. Es gibt Ein­stei­gern und Er­fah­re­nen in­ter­es­san­te Im­pul­se.

Mar­ke­ting Au­to­ma­ti­on – Grund­la­gen, Stra­te­gi­en, Me­tho­den und Pra­xis­bei­spie­le. Her­aus­ge­ber Tors­ten Schwarz; Ver­lag Mar­ke­ting Börse; zu be­stel­len:

Leitfaden-Marketing-Automation-Grundlagen-Praxisbeispiele bei amazon